PAST &' FUTURE

TEAMWORK

PLOT UP TO DATE

SHORTCUTS

Herzlich Willkommen in unserer Welt! Wir freuen uns, dass du uns einen Besuch abstattest. Bei uns handelt es sich um ein RPG der Harry Potter Reihe, jedoch behandeln wir nicht die Geschehnisse aus den Büchern und Filmen, sondern haben einen anderen Weg eingeschlagen. Denn uns interessiert, wie die Welt vor ihm ausgesehen hat. Wollten wir nicht alle schon einmal wissen, wie das Leben in der Zeit der Rumtreiber war? Wie der Orden des Phönix sich gegründet hat und wie es sich anfühlte, während der ersten Schreckensherrschaft des Dunklen Lords zu leben, egal ob Muggelstämmig oder Reinblüter? Nun, genau das gibt es hier bei uns, doch das ist noch nicht alles. Bei uns gibt es auch die Möglichkeit, in die Welt der Nachkommen von Harry Potter einzutauchen und Albus, James und Rose auf ihrem Weg in Hogwarts zu begleiten. Auch unsere früheren Helden sind als erfolgreiche Hexen und Zauberer spielbar und müssen dafür sorgen, dass eine erneute Bedrohung verhindert wird, denn obwohl der dunkle Lord vernichtet zu sein scheint, bildet sich im Untergrund eine neue Organisation, die seine Taten nicht vergessen hat und auf Rache schwört. Dank der Szenentrennung ist es uns möglich, euch einen Platz für beide Generationen zu bieten. Wohin wird dich dein Weg führen? Vielleicht hilfst du uns ja auch, die Geschichte komplett neu zu schreiben? Kann der dunkle Lord auch auf andere Weise vernichtet werden, bevor die Potters ihr Leben lassen? Es wird Zeit, die Geschichte selbst in die Hand zu nehmen.
Marauders Era
▪ Spielzeit: Jahreswechsel 1977/1978
▪ die meisten Schüler verbringen das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel Zuhause bei ihren Familien
▪ Hogwarts ist noch immer durch den Schutz von Albus Dumbledore für Todesser unerreichbar
▪ Voldemort sammelt immer mehr neue Anhänger
▪ die Werwolfflotte um Fenrir Greyback attackiert jeden, der ihnen in die Quere kommt
▪ Vampire haben sich in Hogsmeade angesiedelt, deren Ursprung niemandem bekannt ist
▪ der Orden des Phoenix, der vor wenigen Jahren gegründet wurde, wächst immer mehr

Next Generation
▪ Spielzeit: Jahreswechsel 2021/2022
▪ die meisten Schüler verbringen das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel Zuhause bei ihren Familien
▪ viele der ehemaligen Todesser sitzen in Azkaban oder wurden getötet, doch einige konnten flüchten
▪ Nachkommen der Todesser sammeln sich nun, um Rache zu nehmen
▪ es bildet sich eine neue Fraktion um Barclay Goyle in und um Hogwarts, um die Macht an sich zu reißen
▪ währenddessen soll es irgendwo einen Zauberer geben, der seine grausamen Experimente an anderen Wesen durchführt

LOOKING FOR YOU

Hier findet ihr einen schnellen Überblick über alle wichtigen Links.
#1

» RÜCKMELDUNG

in
Rückmeldung
25.05.2021 22:09
von LEADER. | 101 Beiträge
avatar
●» Generation 1st
●» Gefolgschaft Neutral
●» Verfügbarkeit momentan voll ausgelastet
●» Sonstiges Nicht angegeben





Unsere Anfragen aus eurem Forum könnt ihr hier beantworten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Bereits bearbeitete Rückmeldungen werden archiviert.



zuletzt bearbeitet 11.07.2021 21:57 | nach oben springen


MARAUDERS AND NEWBIES ON TOUR
0 Rumtreiber und 1 Irrwicht sind gerade anwesend


MARAUDERS AND NEWBIES
Heute war 1 Irrwicht , gestern 7 Irrwichte online

CURRENTLY PLOTTING
In Hogwarts gibt es bereits 296 Themen und 18996 Beiträge.

Heute waren folgende 0 Rumtreiber anwesend:

Bisher haben uns 27 zauberhafte Wesen zur gleichen Zeit besucht. (24.08.2021 21:20).

| - © CAPACIOUS EXTREMIS | Designer: Lou &' Ria | Team: Louisa Dolohov, Dakaria Mondragon, Elizabeth Parkinson & Regulus Black
Xobor Forum Software von Xobor